Forum
auf nach vorne

Aus langerweile bin ich heute mal wieder auf diese Seite gestoßen und habe mir alle Einträge von vorne bis hinten durchgelesen.
Schon komisch, da kamen alle Erinnerungen wieder hoch.
Und schuldigung wenn ich so oft so viele sinnlos-suizid Einträge gemacht habe, aber mit dem Alter kommt ja erst die Weisheit

Genug von dem in-die-Vergangenheit-schauen.
Es hat sich wirklich sehr sehr viel in diesem Jahr getan. Neue Freundschaften, neue Erfahrungen und viele Erlebnisse.
Viele Sachen haben sich total geändert, aber was blieb sind meine Lieben, die ich nach wie vor als unentbehrlich halte!

Viel über meine Tätigkeiten schreiben werde ich jetzt nicht.
Wäre ja mal was wenn wieder ein paar mehr Einträge ihren Weg hier rein finden !

Worauf stoßen wir an?
Auf das Leben!

In Liebe, MOmke
13.1.08 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de