Forum
Momke sagt

ich soll endlich mal auch was schreiben. Tu ich das mal.
Aber ich bin eigendlich zu faul die Großschreibtaste zu betätigen, naja wat mutt det mutt, gelle?!
Nuja Praktikum macht eigentlich recht viel Spaß. Hätte ich anfangs gar nicht gedacht. Aber es ist nicht mal mehr soooo[...] anstrengend. An das Kindergebrüll gewöhnt man sich. Irgendwann hoert man es nicht mehr. Besser gesagt, die Kopfschmerzen bleiben konstant groß, und die Ohren tuen auch genauso konstant weh. Aber ansonsten ist alles GUTI. Die Kinder sind süß und das macht mich froh. Das bloede ist nur, dass wir alle unterschiedlich Schluss haben und uns so leider nur am Wochenende Montags und Mittwochs sehen. Naja - vielleicht tut uns das auch mal ganz gut.
Die Osterferien rücken näher. Vorschläge bitte als Kommentar an diesen Blogeintrag.
Neues Thema, mein neuer PC ist endlich angeschlossen. Seit Weihnachten warte ich da nun schon drauf. Aber es hat sich so gelohnt! Mit insgesamt 500 GB Speicherplatz.! Das sind 404 GB mehr als vorher!!!
Ich wuensche mir, dass wir diesen Blog wieder nutzen bitte. Das waer doch nett. In diesem Sinne. Fangt endlich wieder an zu schreiben - ich liebe euch.

Lara
16.1.08 21:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momke (16.1.08 21:32)
ich will ans meer *_* irgendwann !
ansonsten hätte ich da noch einen pernod, wobei bis zu ostern ists ja noch ein bisschen hine ne ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de